Für Anbieter*innen

Möchtest Du mehr Sichtbarkeit für deine Dienstleistung?

Mein Ziel ist es die Angebote und Produkte für Mütter und Schwangere transparenter zu machen. Die unterschiedlichen AnbieterInnen sollen sichtbar werden, um so leichter von Ihren potentiellen Kunden gefunden zu werden.

Zur besseren Übersicht bietet der Marktplatz Filter und diverse Suchkriterien, sowie eine Kartenansicht!

Hast du zu wenig Zeit für dein Kerngeschäft?

Dann nutze den kostenlosen Marktplatz und trage deine Dienstleistung oder dein Produkt in nur wenigen Minuten ein, um von Deiner Zielgruppe leichter gefunden und gebucht zu werden.

Garantiert keine versteckten Kosten und ein persönlicher Service, falls gewünscht. Werde ein Teil der Mamiversum Community und lass dich von Mamiversum unterstützen.

Nutze die Vorteile von Mamiversum!

Claudia Wilhelmer

Das Mamiversum Picknick -war eine tolle Möglichkeit sich auch mit anderen zu vernetzen um für (werdende) Mamas ein optimales Angebot zu bieten!

Claudia Wilhelmer

GrafikPlus.at

Wenn du eine AnbieterIn mit der Zielgruppe Schwangere und Mütter bist, freue ich mich, wenn du dich für meinen zukünftigen Marktplatz registrierst.

Garantiert Risikolos! Ich freue mich auf dich und dein Angebot!

Translate »