S – wie Steckbrief – 5 Fragen an Tamara Tuchny

Willkommen im Mamiversum Blog
Fit bleiben trotz Baby und Kleinkind

Ihre Vision

Höre auf deinen Körper! 

Egal, ob im Bezug auf Sport und/oder Abnehmen und Essen – das Wahrnehmen und Hören der Signale seines Körpers ist der Schlüssel zum Erfolg.

Steckbrief

Zur Person:

Mama von 2 wunderbaren Kindern, sowie diplomierte Fitness- und Mentaltrainerin.

 

1. Stell dich bitte kurz vor, indem du dein Lieblingsessen, dein Lieblingsreiseziel und deinen Lieblingsnamen nennst.

Lieblingsessen, Reiseziel, Lieblingsname

Ich bin Tamara, Mama von 2 Mädels.
Mein Lieblingsessen Ist Schnitzerl Mit Erdäpfelsalat Lieblingsreiseziel:   🙂 Lieblingsreiseort habe ich ehrlich gesagt gar keinen
Lieblingsnamen: " Tatsächlich die Namen meiner Kinder, aber die bleiben offline."

2. Welches Kinderbuch würdest du auch Mamas wärmstens empfehlen?

365 Gutenachtgeschichten

3. Wie kannst du Mamas unterstützen?

Ich unterstütze Mamas dabei ihre persönliche Bestform, körperlich und mental, zu erreichen. Dabei verbinde ich Fitness mit Mentaltraining, was eine unschlagbare Kombination darstellt. Denn die Wissenschaft hat längst bestätigt, dass Erfolg im Kopf beginnt. Meine Arbeit baut auf wissenschaftlicher Grundlage auf und zielt darauf ab das mentale und körperliche Wohlbefinden zu

4. Bei welchem Thema benötigst du manchmal ebenso Unterstützung?

haha 🙂 zwinker

5. Was möchtest du einer Schwangeren oder einer Mutter als Rat mitgeben?

Höre auf deinen Körper! Egal, ob im Bezug auf Sport und/oder Abnehmen und Essen – das Wahrnehmen und Hören der Signale seines Körpers ist der Schlüssel zum Erfolg.

Möchtest du mit Tamara arbeiten? 

Dann geht es hier zu ihrem Angebot.