Über mich

Über mich

Chaosqeen mit mehr Fokus auf Struktur und Leichtigkeit im Alltag

Als Mutter von zwei süßen Kindern, fühle ich mich oft, wie in Jill Sims Buch – Mama braucht ´nen Drink – überfordert, unterfordert, gestresst, gelangweilt und nie gut genug. 

Gefühlt kommt im Alltag mit Familie, Haushalt und Beruf immer ein neues Problem hinzu und die Arbeit hört nie auf.

Als Frau hat man viele verschieden Rollen zu erfüllen und sieht sich  im Innen und Außen von Kritik umgeben.  

Damit dein Alltag nicht so mühselig ist und authentisch leben kannst,  möchte ich dich auf dem Weg mit Orientierung und Inspiration unterstützen. 

Als Scanner mit vielfältigen Ideen und mit dem ewigen Drang nach Neuem habe ich schon einiges ausprobiert, um meinen Alltag zu erleichtern und zu perfektionieren. 

Ich durfte lernen, dass Perfektion nicht das Ziel ist, sondern dass es wichtig ist seine Prioritäten zu kennen und Fokus zu setzen. 

Ich möchte dich unterstützen deinen Fokus auf das Wesentliche für dich zu legen und unnötiges loszulassen, so dass du dich in der Folge nur noch mit Dingen beschäftigst, die dir wirklich wichtig sind.  

Natascha Meis und Familie

Ziel ist es, dass du nicht an dir zweifelst, sondern auf dich achtest.

Natascha Meis

Meine Vision: Der Alltag soll leicht gehen

Natascha Meis

Ziel ist es, dass du zur Ruhe kommst und du deinen Alltag geregelt bekommst!

Auf meinem eigenen Weg Richtung Selbständigkeit durfte ich vieles lernen. Ein Learning ist, dass man leider nie perfekt  machen kann, so sehr man danach strebt.

Ich lebe heute nach dem Pareto-Prinzip 80:20 und mir ist meine Work-Life-Balance extrem wichtig. Ich versuche es unperfekt, soweit es für mich passt! Denn egal wie ich mich abstrample, irgendjemand wird es nicht gut finden, deshalb bleibe ich bei mir :).

Möchtest du das dein Alltag leichter geht und du deinen Perfektionsdruck gehen lässt?
Dann Arbeite mit mir!

Lebe mit mehr Fokus auf die wichtigen Dinge im Alltag

Portrait Natascha Meis

Wie steht es um deine Räume?

Möchtest du mit mir 1x1 Arbeiten?

Etwas ändern zu wollen, ist der Schritt in die richtige Richtung. Lass dich dabei unterstützen.

Meine Familie ist mir ein guter Lehrmeister, lass dich durch meine Tools unterstützen, deinen Weg für mehr „innere und äußere Balance“.

Wohlfühlzuhause-Challenge