Mein Angebot an Dich!

  • Möchtest du Erleichterungen für das Mamadasein?
  • Suchst du Hilfe wie du deinen Alltag und deine Work-Life-Balance verbesserst?

Als Trainerin und Systemischer Coach unterstütze ich dich gerne dabei!

Aufgrund meiner Erfahrung als Mutter und Unternehmerin, habe ich mich auch mit Zeit und Selbstmanagement beschäftigt.

  • Suchst du Lösungen für deinen Wiedereinstieg? 
  • Möchtest du gründen?
  • Suchst du Lösungen für die Vereinbarkeit von Familien und Beruf?

Als Trainerin für Bildungsberatung und Berufsorientierung, selbst Gründerin und Besucherin von diversen Gründungsprogammen und Nutzerin einer Förderungen kann ich dich mit meiner Erfahrung auf deinem Weg begleiten.

Natascha Meis Mamiversum
Natascha Meis
Trainerin für Zeit, Team und Selbstmanagement
Trainerin für Bildungsberatung und Berufsorientierung

Ich stehe dir gerne persönlich, aber auch via Zoom zur Verfügung. Melde dich einfach unverbindlich bei mir.

Was meine Kunden sagen!

Testimonial

Teresa Tramontana

Gründerin Common Ground

Das Training mit Natascha hat mir ein wirkliches Aha-Erlebnis gebracht. Ich war mir davor unsicher und unklar darüber, was die konkreten nächsten Schritte im beruflichen Kontext für mich sein sollten. Ich hatte mir einige Optionen zurecht gelegt, bin aber alleine zu keiner Lösung gekommen. Im Zuge unseres Gespräch hatte ich plötzlich einen Aha-Moment, als ich auf eine Frage von Natascha geantwortet habe. Ich wusste auf einmal ganz genau was ich wollte, alle Fragezeichen waren verschwunden. Das war ein toller Moment. Vor allem weil ich die Option, die auf einmal so klar war, vorher nicht wirklich erst genommen hatte. Es hat sich herausgestellt, dass ich mir nur selbst die Erlaubnis geben musste ihr folgen zu dürfen. Das war ein großes Learning für mich. Vielen Dank dafür!

Laura Seitner

Das Berufsorientierungsgespräch mit Natascha Meis hat mir viel Klarheit über meine Pläne gebracht. Die Strukturierung meiner ersten Ideen helfen mir, den neuen Weg einzuschlagen.

Translate »