Ordnung für DICH

Ordungscoaching- und Selbstmanagementtraining

1x1 Training für Ordnung, Alltagsorganisation und Entspanung

Bring wieder Ordnung in deinen Alltag und deine Räume

Es ist Zeit etwas für DICH zu tun, dann fang mit dem Ausmisten an.

– Wächst die die Unordnung über den Kopf?

– Hast du keine Zeit für große Aufräumaktionen?

– Suchst du ständig nach Dingen und dies kostet dich Zeit und Nerven?

 – Willst du endlich ein Zuhause, indem du dich entspannen kannst ohne an die nächste Baustelle zu denken?

Lass uns gemeinsam Ordnung in deine Räume, deinen Körper und Geist bringen.

Mit Techniken aus dem systemischen Coaching und dem Mentaltraining, Ansätzen aus dem Yin Yoga und einfachen Tipps aus dem Zeitmanagement und dem Aufräumcoaching reduzieren wir deinen Ballast. 

Gemeinsam erarbeiten wir Wege wie du deinen Alltag erleichtern kannst und dich gelassener fühlst. 

Fotos von Natascha Meis

Kundinnen
Erfolgsstories

Über die 1x1 Begleitung Das Training mit Natascha hat mir ein wirkliches Aha-Erlebnis gebracht. Ich war mir davor unsicher und unklar darüber, was die konkreten nächsten Schritte im beruflichen Kontext für mich sein sollten. Ich hatte mir einige Optionen zurecht gelegt, bin aber alleine zu keiner Lösung gekommen. Im Zuge unseres Gespräch hatte ich plötzlich einen Aha-Moment, als ich auf eine Frage von Natascha geantwortet habe. Ich wusste auf einmal ganz genau was ich wollte, alle Fragezeichen waren verschwunden. Das war ein toller Moment. Vor allem weil ich die Option, die auf einmal so klar war, vorher nicht wirklich erst genommen hatte. Es hat sich herausgestellt, dass ich mir nur selbst die Erlaubnis geben musste ihr folgen zu dürfen. Das war ein großes Learning für mich. Vielen Dank dafür!

Theresa commonground_club

Diese Schritte kannst du mit mir gehen?

Schritt 1:

Reflektiere deinen Alltag

Lass uns gemeinsam herausfinden, welche Prioritäten und  Schritte für dich wichtig sind. Wir betrachten deine Agenden, deine Räume und deinen Mental Load.

Schritt 2:

Loslassen und Visualisieren?

Gemeinsam arbeiten wir an deinen Veränderungswünschen, auf mentaler, räumlicher und körperlicher Ebene mittels Mentaltechniken, Ordnungscoaching und Yin Yoga.

Schritt 3:

Arbeite an deiner Wunschvision und erkenne Muster und mögliche Stolpersteine?

Jetzt geht es in Richtung Umsetzung. Mittels Mentaltechniken, Ordnungscoaching und Yin Yoga arbeiten wir an der Umsetzung in deinem Alltag.

Schritt 4:

Lass dich von mir bezüglich passender Ansprechpartner vermitteln

Während der Arbeit mit mir können weitere Blockaden und Stolpersteine auftreten, lass dich von mir dabei unterstützen, passende Angebote für dich und deine Liebsten zu finden. 

Ergänzend

Yin Yoga Einheit Loslassen

An deine körperlichen Bedürfnisse angepasst, gibt es eine persönliche Yin Yoga Einheit (ca.60min)

Ergänzend

Zeitmanagement

Bei Bedarf erarbeiten wir dein persönliches Zeitmanagement (Wochenplan, Jahresplan, Prioritäten, Fokus)

Was kannst du bei der Zusammenarbeit mit mir erwarten?

Ich bevorzuge persönliche Meetings in ruhiger Atmosphäre, gerne auch im Park oder bei mir oder dir Zuhause. Selbstverständlich können wir uns auch Online treffen.

Natürlich können wir nicht von heute auf morgen ein Ordnungsystem etablieren, daher empfehle ich dir ein Paket aus 6 Einheiten  zu buchen.

Damit wir genug Zeit haben etwas umzusetzen, dauert eine Einheit ca. 60 Minuten.

Den Wunsch etwas zu verändern. Wenn wir uns online treffen eine Kamera, einen Stift und ein paar Zettel

Bei der 1. Einheit gilt pay as you wish.

Die Einheit ist direkt nach der Sitzung zu bezahlen. 

Das 6 Einheiten Paket kostet 580€ exkl. Mwst.

Mental Load

Dein Erfolg ist mein Erfolg.

Lass uns bei einem kostenlosen 15 minütigen Erstgespräch online kennenlernen!

Bringe Ordnung in deinen Alltag für mehr Selbstwirksamkeit und eine lebenswertere Work-Life-Balance

Eine liebevolle Erinnerung, dass du dich um dich kümmerst!

Allesaufeinmal
Alltagsorganisation

Wie geht es DIR gerade?

  • Du bist Mama und fühlst dich manchmal überfordert und hättest gerne ein Leben in Balance?

  • Du wärst gerne nicht nur Mama, sondern würdest auch gerne etwas für Deine Selbstbestimmung tun, damit Du gegen die Altersarmut gerüstet bist?

  • Du wünscht dir mehr Orientierung und Wissen wie es für Dich persönlich weitergehen kann?

Keine Sorge es geht nicht nur Dir so. Ich empfinde es auch als schwierig, die für mich oder meine Familie richtige Wahl zu treffen. Der Markt für Mütter ist so unübersichtlich und es gibt eine Vielzahl an Optionen. 

Mamiversum ist der Platz, an dem du Inspiration für mehr Selbstfürsorge und mehr DU SEIN findest!

Statt lange zu googeln, möchte ich dir mithilfe des Mamiversum Marktplatzes die Suche erleichtern, indem ich Angebote rund um deine Bedürfnisse als Schwangere, Frau, Mutter, Karrierefrau, Ehefrau präsentiere.

Der Mamiversum Marktplatz soll dich unterstützen, indem du das passende Angebot für DICH findest! Online, um die Ecke, regional, mit oder ohne Kind.

Ich zeige dir die Optionen, die Wahl triffst du!

Ich wünsche mir, dass du deine Bedürfnisse nach Bewegung, Entspannung und beruflicher Entwicklung nicht vergisst! Tu was für dich! Zufriedene Mütter, sind bessere Mütter!

Den Tritt in den Hintern gebe ich dir gerne bildhaft, wenn er dir hilft deine Bedürfnisse anzugehen.

Gerne unterstütze ich dich auch persönlich auf deinem Weg.

Natürlich ist neben einem persönlichen Treffen, auch ein Onlinetermin via Zoom möglich.

Nimm gerne Kontakt zu mir auf! meis@mamiversum.info

Mamiversum Newsletter

Struggelst du in deinem Alltag zwischen deinen Rollen als Managerin des Haushalts, der Kinder und vielleicht noch im Beruf? Mamiversum möchte dir Orientierung und Inspriation rund um deinen Alltag als Mama und für mehr Selbstfürsorge geben.