Pressekit Infos zu Aufgeräumter*sein und mich Natascha Meis

Mein Anliegen

Ich bin Expertin, für Ordnung im System und helfe vielbeschäftigten Chaosquees, die sich Fokus in allen Lebensbereichen wünschen, durch eine Schritt für Schritt-Begleitung im Aufräumprozess, damit sie sich wieder wohl ihrem eigenen Leben und ihren Räumen fühlen.

Über Aufgeräumer*sein

Als Ordnungscoach für die Chaosqueens strebe ich nicht nach Perfektion sondern nach mehr Leichtigkeit, passende Ordnung und ganzheitlichen Minimalismus.

Hör mal rein

Im Podcast von Alexandra Palkovits gebe ich Einblick in meine Vision von Mamiversum und ein wenig mehr zu meiner Person preis. 

In der Presse

LookMagazin

Artikel im Look Magazin

Bilder zur Verwendung

Foto Natascha Meis

Portrait Natascha Meis
Fotocredit Ingrid Goetz

Logo

Wohlfühlzuhause-Challenge